News

Mittlerweile ist schon Juli 2022, nach einer langen Zeit mit Lockdowns, abgesagten Konzerten und Tourneen, einigen einzelnen Shows die stattfinden konnten, scheint es jetzt wieder richtig loszugehen, somit lohnt sich endlich ein Update meiner Homepage, hoffen wir mal, daß unsere Pläne nicht wieder durchkreuzt werden,…

Die wichtigste Neuigkeit ist neben der Rückkehr zu Live Konzerten wohl, daß ich durch ein Stipendium der GVL/Neustart Kultur in der Lage war, einen Neuen Tonträger mit eigenem Material zu produzieren. Es handelt sich um eine EP mit 5 Titeln, stilistisch etwas anders als die CDs des “Blues Conglomerates”, darunter ein Gesangstitel.

Die EP trägt den Titel “Søren Jordan – Branching out” und ist ab Ende Juli erhältlich. https://soeren-jordan-bluesconglomerate.de/shop/

Mit ASP hatten wir einen fulminanten Festival-Auftakt auf dem “Rockharz”, weiter geht es mit “Wacken WOA” am 05.08. und als Headliner auf dem “M’Era Luna” am 06.08.2022.

Am 09.09. sind wir dann mit ASP in Selb auf dem “Mediaval Rock Special” und dann am 21. und 22.10. in Leipzig/Haus Auensee bei “Goth meets Classic”.

Im November/Dezember sind wir dann auf Tour mit den “Dunkelromantischen Herbstnächten” alle weiteren Details gibt es hier: https://www.aspswelten.de

Neben ASP bin ich auch noch mit “Bluesmama Sandy Campos” und “Mario Siegmeyer & the Teachers” unterwegs. Live-Termine hierzu gibt es auf Facebook. Mit meinem geliebten “Blues Conglomerate” ist im Augenblick noch nichts geplant, das ändert sich aber hoffentlich noch,…

stay tuned! : )

Die Einzelheiten hier: soeren-jordan-bluesconglomerate.de

oder Facebook: Facebook/Soeren Jordans Blues Conglomerate

Darüberhinaus arbeite ich in meinem Projektstudio track4you”, unterrichte privat bei “guitar4u” oder an der Musikakademie Germersheim.