News

Höchste Zeit für ein Update, 2019 ist schon in vollem Gange:

Bildschirmfoto 2015-11-02 um 22.24.12

Im April 2019 waren wir mit ASP auf “Pentagrammophon-Tour” 20 Jahre ASP wurde in 5 Städten gefeiert (Heidelberg/Halle 02, Wuppertal/Historische Stadthalle, Hamburg/Große Freiheit, München/Muffathalle, Leipzig/Haus Auensee). Überall ausverkaufte Häuser, unglaubliche Stimmung, sehr schön war’s!

Im Sommer spielen wir auf dem “M’era Luna”-Festival Hildesheim als Headliner Samstag 10.08.!

Weitere Infos zu ASP wie immer hier:

http://www.aspswelten.de

asp-mera_luna_2015-10

Auch mit meinem Blues Conglomerate waren wir nicht untätig, wenn alles klappt, ist die neue CD ab September erhältlich! “S.Jordan’s Blues Conglomerate #3 Marks”

CD-Präsentation am 25.10.19 in der Dorfschänke Karlsruhe und am 26.10.19 in der Rheinschänke Leimersheim.

12218226_806435646120353_710648083_o

Die Einzelheiten hier: soeren-jordan-bluesconglomerate.de

oder Facebook: Facebook/Soeren Jordans Blues Conglomerate

Sören Jordan Krautster Marshall

Im Dezember 2019 bin ich dann wieder mit meinen Freunden von „Christmas Moments“  auf Tour,

Wo wir überall hinkommen, erfahrt ihr hier:

http://www.christmas-moments.de

Darüberhinaus spiele ich auch noch mit verschiedenen anderen  Bands wie bspw. bei “Bluesmama Sandy Campos” ,”Sandy&the Sattelites”,”M.Siegmeyer & the Teachers”, “Tribute to BB King”, der “Thomas Schwab Band” und “Knutschfleck”, arbeite in meinem Projektstudio track4you”, unterrichte privat bei “guitar4u” oder an der Musikakademie Germersheim.