News

Höchste Zeit für ein Update,hier ein kleiner Ausblick auf 2017:

Sieht so aus als dürfte ich auch in diesem Jahr wieder ‘ne Menge schöner Konzerte spielen: )

Bildschirmfoto 2015-11-02 um 22.24.12

Zunächst geht es auf “Intimus-Tour” mit ASP, es wird wieder eine Tour im Stil unserer “Rar und Pur”-Shows, also etwas mehr Akustikgitarren, keine Loops oder Synthie-Sounds, sehr spannend,da manche Songs komplett neu und anders arrangiert werden,… alle Tourdaten gibt es hier:

http://www.aspswelten.de/intimus2017/

Im Sommer spielen wir mit ASP natürlich auch ein paar Festivals, ich freue mich natürlich sehr, wieder beim “Wacken Open Air/W:O:A” dabei sein zu dürfen, wir spielen Freitag 04.08., wahrscheinlich wohl wieder auf der “Black Stage”. Ein weiteres Festival-Highlight wird natürlich das M’era Luna am 12. und 13.08. sein.

asp-mera_luna_2015-10

Keine Sorge, auch im Spätjahr sind wir mit ASP unterwegs, Details kommen noch.

Weitere Infos zu Live-Terminen mit ASP gibt es  hier: aspswelten.de/live

Ende April geht es dann mit meinem geschätzten Blues Conglomerate weiter, wir spielen am 28.04. in der Rheinschänke Leimersheim und am 29.04. im Topos/Leverkusen.

12218226_806435646120353_710648083_o

Die Einzelheiten hier: soeren-jordan-bluesconglomerate.de

oder Facebook: Facebook/Soeren Jordans Blues Conglomerate

Sören Jordan Krautster Marshall

Im Dezember 2017 bin ich dann wieder mit meinen Freunden von „Christmas Moments“  auf Jubiläums-Tour, CM gibt es seit 20 Jahren!!

Wo wir überall hinkommen, erfahrt ihr hier:

http://www.christmas-moments.de

Hin und wieder spiele ich für Marshall-Amps auch Roadshows, Termine gibt es hier nachzulesen:
http://www.marshallamps.de/live-for-music/roadshows.html

Darüberhinaus spiele ich auch noch mit verschiedenen anderen  Bands wie bspw. bei “Bluesmama Sandy Campos” “M.Siegmeyer & the Teachers” oder bei “Tribute to BB King” und “Knutschfleck”, arbeite in meinem Projektstudio track4you”, unterrichte privat bei “guitar4u” oder an der Musikakademie Germersheim.