Track4u

TRACK 4 U – Sören Jordans Projektstudio

Die Zeiten haben sich geändert. Wofür man früher ein “amtliches” Studio mit Engineer buchen musste, da reicht heute oft ein kleines aber feines Projektstudio, das für bestimmte Zwecke optimiert wurde.

studio_5Track 4 U ist darauf optimiert, Gitarrensounds aller Art aufzunehmen. Es stehen eine Vielzahl von Gitarren, Verstärkern, Effektgeräten etc. zur Verfügung.
Ich habe auf vielen Produktionen von Gothic über Blues bis Reggae mitgewirkt, und ich glaube, ich habe dadurch genug Erfahrung, um dieses Instrumentarium wirkungsvoll einzusetzen. Ich finde, die von mir eingespielten Produktionen zeigen, dass ich mich auf die unterschiedlichsten Stilistiken einlassen kann, ohne dadurch meinen eigenen Spielstil verleugnen zu müssen. Der Song steht bei mir dabei stets im Vordergrund.

studio_2Im Track 4 U Studio habe ich bereits für Musikproduktionsfirmen wie “lunatic media”, “to b music” oder “logomusic” gearbeitet, Jingles für SWR3, Die Adler Mannheim, Thomas Sabo, eingespielt… Ebenso entstanden alle Gitarrensounds meines Soloalbums hier.

Allerdings ist Track 4 U keineswegs festgelegt auf professionelle Auftraggeber. Jeder, der simulierte Gitarren & Verstärker oder virtuelle Gitarristen satt hat, jedem, dem bei der eigenen Produktion die “Erdung” fehlt, jeder, der meint, Input von außen täte den eigenen Songs gut, ist hier an der richtigen Adresse.

Schreibt eine E-Mail an soejordan@gmx.de – ihr bekommt umgehend alle Details und mögliche Kosten mitgeteilt.

Hier ein paar Gitarrensounds aus dem Track4u Studio, die für den Clip der Eishockey-Mannschaft Adler Mannheim aufgenommen worden sind.