Links

www.millot.de

Mein Lieblingstrommler & langjähriger Freund Marcel Millot, trommelt auf den meisten meiner  Aufnahmen mit dem Conglomerate,…

www.umboumbo.com

Ebenfalls ein langjähriger Freund, spielt Bass bei Paul Young und den „Voices Allstars“.

https://www.tonfuchs-guitars.com

Tolle Gitarren von Uwe Schölch, einem Freund und Gitarrenbaumeister aus Karlsruhe.

www.t-rex-engineering.com
grossartige Bodenpedale, nette Leute.

https://www.eich-amps.com/de-DE

Eich Amps, von Thomas Eich, wir kennen uns schon Ewigkeiten. Tolle Boutique-Amps, vintage style, toller Sound und Look, bin froh, zur family zu gehören!

www.rockshop.de
Mein zweites Wohnzimmer, Hammer Gitarrenabteilung!

www.elixirstrings.de
Meine Saiten

www.harvest-guitar.com
Die besten Gitarrenbags der Welt!

www.thegigrig.com
Die Problemlöser für Pedalboard-Sorgen!

http://www.nikhuber-guitars.com

https://www.aspswelten.de

www.hendrix-fans.de